Backwerk – Bio Handwerksbäckerei

Die Demeter-Bäckerei Backwerk aus Hannover ist bekannt für tolle Bio-Brote, Gebäck und eine engagierte, solidarische wie nachhaltige Arbeitsweise. Im Sommer 2018 war es meine Aufgabe, die Marke und Webseite zu überarbeiten und die Passion für das Bäckerhandwerk und die Verpflichtung zu Qualität sichtbar und spürbar zu machen.

Leistungen
  • Corporate Design & Branding
  • Digital Design
Agentur
  • Pötting Information Design
Logo
Backwerk-Backstube
Backwerk Illustrationen
Backwerk-Backstube
Backwerk-Backstube
Backwerk-Instagram
Backwerk-Instagram
Backwerk-Instagram
Fotos von Bio Backwerk aus Hannover.
Backwerk-Icons
Backwerk-Website

More Work

Ich entwerfe und verbinde klassische Markenbilder mit digitalem Branding – für kleine bis mittelständische Unternehmen. Es entstehen einzigartige und persönliche Looks, die eine Geschichte erzählen und nah am Unternehmen sind.

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen von Berlin. Mein aktuellen Hobbies sind: Haarschneiden, Brilletragen und Family-hangouts.

Mehr über mich