Anaveda Markt — Frisch Regional Bio

2020 wurde ein neues Packaging für den Sidestep von Anaveda: Anaveda Markt von mir entworfen. Die neue Linie ist bundesweit z.B. bei der Bio Company, Denn's oder REWE zu finden.

Leistungen
  • Corporate Design
  • Packaging
  • Print
Agentur
  • Pötting Information Design

Für alle, die mit Freude essen, aber nicht selbst kochen wollen. Frische Speisen einfach zum Mitnehmen.

Mit möglichst regionalen und saisonalen Zutaten: Das ist Anaveda Markt. Frische Blockfarben für frische Bowls, Salate und Gemüse-Patties.

Anaveda

Mit Freuden essen

Mehr von Anaveda

More Work

Ich entwerfe und verbinde klassische Markenbilder mit digitalem Branding – für kleine bis mittelständische Unternehmen. Es entstehen einzigartige und persönliche Looks, die eine Geschichte erzählen und nah am Unternehmen sind.

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen von Berlin. Mein aktuellen Hobbies sind: Haarschneiden, Brilletragen und Family-hangouts.

Mehr über mich