Anaveda – Mit Freuden essen.

Seit 19 Jahren kreiert Anita Prinz ayurvedische Köstlichkeiten. Sie ist mobil auf Berliner Wochenmärkten unterwegs und servierte bis vor kurzem noch in ihrem Bistro in Kreuzberg eine phantastisch schmackhafte Küche.

Leistungen
  • Corporate Design
  • Packaging
  • Digital Design
  • Print
Agentur
  • Pötting Information Design
Logo

Seit 2014 findet man ihre vegetarischen und veganen Produkte im Naturkost-Fachgeschäft, Feinkostläden, Cafés und ausgesuchten Supermärkten.

Anaveda Markt

Anaveda Markt — Frisch Regional Bio

Mehr von Anaveda

More Work

Ich entwerfe und verbinde klassische Markenbilder mit digitalem Branding – für kleine bis mittelständische Unternehmen. Es entstehen einzigartige und persönliche Looks, die eine Geschichte erzählen und nah am Unternehmen sind.

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen von Berlin. Mein aktuellen Hobbies sind: Haarschneiden, Brilletragen und Family-hangouts.

Mehr über mich