Bio Company – Redesign Packaging

The organic supermarket Bio Company from Berlin decided to revise its own brand in 2020. I was asked to redesign the brand and the packaging for PID. — Der Bio-Supermarkt Bio Company aus Berlin entschied sich im Jahr 2020, seine Eigenmarke zu überarbeiten. Ich durfte für PID die Marke und das Packaging neu gestalten.

Leistungen
  • Rebrush Private Label
  • Packaging
  • Print
Agentur
  • Pötting Information Design
Bio Company Packing

Die Eigenmarke erhält ein frisches, charmantes Design, dass die ausgewählte Bio-Qualität und Herstellung der Produkte in den Mittelpunkt stellt: kräftige Farbflächen, farbenfrohe Illustrationen und eine solide Typografie. Um die Eigenständigkeit der Marke zu unterstreichen, wurde die Bio Company Wortmarke aus dem Rahmen gelöst und mit dem jeweiligen Produktnamen und Illustration zu einer Einheit verschmolzen.

Bio Company Packaging

Jetzt kommen nach und nach die Produkte in die Märkte. Das ganze Team ist sehr stolz darauf.

Zu sehen auf der Firmenseite.

Seit 2011 arbeite ich bei PID für die Marke. Editorial Design, Print und Packaging Design, Gestaltung für unterschiedlichste Markenbereiche.
Die Aufgaben sind vielfältig: vom solidem Daily Business bis zu imagebildenden Maßnahmen wie Imagebroschüre oder Nachhaltigkeitsbericht.

More Work

Bio Company Visual

Bio Manufaktur Havelland

Demeter Bäckerei Backwerk

Bio Handwerksbäckerei

Hof Rabenstein Visual

Vom Feld in die Flasche

Bund Ökologische Landwirtschaft

Branchenreport 2020

Anaveda

Mit Freuden essen

Anaveda Markt

Frisch Regional Bio

Anaveda

Logo Visuals Sketches

Ich entwerfe und verbinde klassische Markenbilder mit digitalem Branding – für kleine bis mittelständische Unternehmen. Es entstehen einzigartige und persönliche Looks, die eine Geschichte erzählen und nah am Unternehmen sind.

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen von Berlin. Mein aktuellen Hobbies sind: Haarschneiden, Brillentragen und Family-hangouts.

Mehr über mich