Hof Rabenstein – Vom Feld in die Flasche.

Hof Rabenstein ist eine Marke der landwirtschaftlichen Erzeugergemeinschaft Hoher Fläming eG Rädigke Niemeck in Brandenburg. Die Menschen dahinter sind bodenständig und ehrlich: 4 Köpfe, 2 Generationen. Sie stehen für ein zeitgemäßes Landleben, den Landkreis und seine Rohstoffe – mit Ideen und Heimatverbundenheit.

Leistungen
  • Corporate Design
  • Packaging
  • Print
Agentur
  • Pötting Information Design
Logo

Hof Rabenstein aus dem Hohen Fläming startet 2020 mit der ersten Produktreihe: wertvolle Speiseöle. Die Öle sind naturbelassen und garantiert aus der eigenen handwerklichen Herstellung. Dunkle Flaschen schützen den Inhalt und lassen die Etiketten für die verschiedenen Sorten strahlen: Leinöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl und Würzöle.

Hof Rabenstein Leinöl
Hof Rabenstein Packing
Hof Rabenstein Leinöl

Um das Öl-Sortiment im Fachhandel zu platzieren, werden für den Start alle Informationen in einer Verkaufsmappe gebündelt: Imagebroschüre, Sortimentsinformationen und Produktblätter.

Wie das Öl hergestellt wird, kann man sich im Hofladen in der gläsernen Manufaktur anschauen.

Hof Rabenstein Leinöl
Hof Rabenstein Rapsöl

More Work

Bund Ökologische Landwirtschaft

Branchenreport 2020

Bio Company Visual

Redesign Packaging

Bio Company Visual

Bio Manufaktur Havelland

Anaveda

Mit Freuden essen

Anaveda Markt

Frisch Regional Bio

Demeter Bäckerei Backwerk

Bio Handwerksbäckerei

Anaveda

Logo Visuals Sketches

Ich entwerfe und verbinde klassische Markenbilder mit digitalem Branding – für kleine bis mittelständische Unternehmen. Es entstehen einzigartige und persönliche Looks, die eine Geschichte erzählen und nah am Unternehmen sind.

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen von Berlin. Mein aktuellen Hobbies sind: Haarschneiden, Brillentragen und Family-hangouts.

Mehr über mich