Flexpress – findet den Weg

Flexpress ist ein Kurierdienst aus Berlin, der – seit 1995 – flexible und individuelle Transportlösungen national wie international für Unternehmen jeder Größe anbietet. Ihre Anpassungsfähigkeit und Lösungsfindung, Schnelligkeit und Beweglichkeit ist ihr Markenzeichen. 2018 bekam Flexpress ein Update, mit dem sie sich vom umkämpften Markt abheben konnten.

Leistungen
  • Corporate Design & Branding
  • Digital Design
  • Illustration
Agentur
  • Pötting Information Design
Flexpress Logo

Die neue Bildmarke, inspiriert vom Läufer des vorherigen Zeichens, bewegt sich durch urbane Welten und eröffnet grenzenlose Zustellwege. Das Visual Design schafft nun eine kühnen, energiegeladenen Look im Stadtbild, der sie von der Konkurrenz unterscheidet.

More Work

Hof Rabenstein Visual

Vom Feld in die Flasche

Bund Ökologische Landwirtschaft

Branchenreport 2020

Bio Company Visual

Redesign Packaging

Anaveda

Logo Visuals Sketches

Anaveda

Mit Freuden essen

Anaveda Markt

Frisch Regional Bio

Bio Company Visual

Bio Manufaktur Havelland

Demeter Bäckerei Backwerk

Bio Handwerksbäckerei

Ich entwerfe und verbinde klassische Markenbilder mit digitalem Branding – für kleine bis mittelständische Unternehmen. Es entstehen einzigartige und persönliche Looks, die eine Geschichte erzählen und nah am Unternehmen sind.

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen von Berlin. Mein aktuellen Hobbies sind: Haarschneiden, Brillentragen und Family-hangouts.

Mehr über mich